Gratis Probetraining
Open: 06:00 am - 22:00 pm
Call us: +61 3 8376 6284

Leistungen

FUNCTIONAL TRAINING

Kurz, intensiv, wirkungsvoll – so beschreiben wir unser Functional Training. Das Ziel dabei: Wenig Aufwand, viel Erfolg. Das erreichen wir mit Kettlebells, Ropes, Sandbags, Slamballs und Sling-Trainern. Dabei besinnen wir uns zurück auf die Wurzeln des Trainings, denn bereits im antiken Griechenland und im alten Rom wurde beinahe ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht trainiert. Hier kann jeder mitmachen und sich der Effekte freuen, denn nicht nur die Kraft wird dabei trainiert, sondern auch Kondition, Koordination und Beweglichkeit. Auf diese Weise hält uns das Training fit für unseren Alltag.

Der Vorteil gegenüber dem Gerätetraining ist, dass nicht allein bestimmte Muskelgruppen isoliert beansprucht werden, sondern gleich der ganze Körper. Es ist nachgewiesen das bestgeeignetste Training um Kraft, Ausdauer und Körperspannung zu verbessern. Hinzukommt die positive Wirkung auf Problemzonen und Verspannungen. In Kombination mit einem persönlichen Ernährungsplan führt das Functional Training schnell zu top Ergebnissen.

LOS GEHTS

Wir binden unsere Kunden nicht mit Verträgen, wir überzeugen durch unser Engagement und die Erfolge, die unsere Trainierenden mit uns erzielen. Dabei bieten wir Gerätetraining, Cardiotraining und Functional Training an. In all unsere Angebote fließt unsere Philosophie „Ohne Fleiß kein Preis“ hinein. So unterstützen wir jeden unserer Kunden dabei, seine Ziele zu erreichen.

EXKLUSIV BEI UNS

Bevor ein Training beginnt, besprechen wir Ziele und Wünsche intensiv mit dem Kunden. Dabei nehmen wir Rücksicht auf Alter, Beruf, bereits ausgeübte Sportarten, Verletzung und Krankheiten. Im Anschluss daran testen wir die Körperreaktionen auf einzelne Übungen und Trainingserfahrungen. Aus all’ diesen Ergebnissen erstellen wir dann den optimalen und individuellen Trainingsplan.

Wer noch einen Schritt weiter gehen möchte, der kann von uns gern kostenlos zu seiner Ernährung beraten werden. Dafür wird das Essverhalten schriftlich erfasst, woraufhin Optimierungsvorschläge gemacht werden können. Daran anschließend wird die bevorstehende Umstellung der Ernährung durchgegangen, sodass diese ohne große Hindernisse in den darauffolgenden Wochen umgesetzt werden kann. Dabei wird sehr genau notiert, wie die Umstellung läuft, sodass der Ernährungsberater einen Einblick in die Fortschritte und Ergebnisse hat, um den Erfolg begleiten zu können.

Noch nicht überzeugt?

Komm zum kostenlosen Probetraining!

09571 75 84 900

Trainer

Tägliche Betreuung durch Qualifizierte Trainer.

Trainingspläne

Trainingspläne nach neuesten Erkenntnissen der Sportwissenschaft.

Krafttraining

Gezielter Muskelaufbau mit erfahrenen Athleten.

Cardio

Gezieltes, pulsgesteuertes Herz-Kreislauf-Training.

Rückentraining

Wir helfen dir dabei deine Rückenmuskulatur zu stärken.

Ernährung

Individuell abgestimmte, körpergerechte Ernährungsberatung.

Physio

Rehabilitationstraining durch Physiotherapeuten.

Functional Training

Kurz, prägnant, effektiv.

Wellness

Entspannen in Sauna & Solarium.